Sonntag, 4. September 2016

Mandel-Karamell-Cupcakes mit Honigbuttercreme




Mit diesen leckeren Cupcakes möchte ich mit Euch in den September starten. Im August habe ich so gut wie gar nichts gebacken bekommen - im wahrsten Sinne des Wortes. Irgendwie wollte in meiner Küche nichts Leckeres gelingen. Jedoch war der August trotzdem ein sehr schöner Monat für mich, mit einem wunderschönen Urlaub in Österreich Anfang August und einem in diesem Jahr sehr besonderem Geburtstag Ende August, an dem ich mit einer kleinen Geburtstagsparty überrascht wurde. Beschenkt wurde ich mit einer super tollen Kamera, so dass ich Euch jetzt endlich mit Bildern in besserer Qualität versorgen kann.

Als erstes durften diese grandiosen Mandel-Karamell Cupcakes mit Honigbuttercreme vor die Linse. Ein bisschen erinnern diese an den guten alten Bienenstich, übertreffen diesen geschmacklich durch ihre karamellige Note doch um Längen.